Wie funktioniert Google?
Wenn Sie einen Suchbegriff eingeben, bestimmt der Google-Algorithmus, welche der unzähligen Websites da draußen für Sie am relevantesten sein wird. Es listet dann die relevanten Seiten unter Berücksichtigung ihrer Relevanz und Popularität – unter anderem Ranking-Faktoren – und zeigt ihnen, was die Branche eine Suchmaschinen-Ergebnisseite nennt.
Google sucht ständig im Internet nach neuen oder aktualisierten Seiten und simuliert die Nutzer von Bheavior os. Es verwendet Programme, die als Web-Crawler bekannt sind, die Links über das Internet folgen, ein Prozess, der auch als Crawling bekannt ist, und melden, was sie auf Googles Servern finden.
Aus diesem Grund ist es von grundlegender Bedeutung, sicherzustellen, dass Ihre Seiten durchforstet werden können und dass Ihre Websitearchitektur die Navigation über alle Websiteseiten hinweg erleichtern sollte, indem interne Verknüpfungen effektiv verwendet werden.
Technische SEO ist der Aspekt von SEO, die helfen wird, effektiv zu konfigurieren, um Ihre Website, um seine Crawlbarkeit zu optimieren. Es gibt eine Vielzahl von SEO-Tools, die Ihnen bei dieser Aufgabe helfen können.
Wenn Googles Webcrawler Informationen über eine Website zurückgeben, analysiert eine Sammlung interner Server den Inhalt jeder Seite, um deren Themen zu bestimmen.
Wenn Google der Ansicht ist, dass die Seiteninformationen nützlich und relevant sein können, um in den Suchergebnissen angezeigt zu werden, wird es in seinem Index bereit halten, um bedient zu werden, wenn jemand nach einem relevanten Thema sucht.
Wenn jemand eine Suche durchführt, bestimmt Google, welche Seiten zuerst angezeigt werden, um die beste Benutzererfahrung zu bieten, indem Faktoren berücksichtigt werden.
Seit den Tagen des Keyword-Stuffings arbeitet Google hart daran, zu verstehen, was eine Website relevant und informativ macht. Es wendet dieses Wissen alle paar Monate an, wenn es ein neues Update veröffentlicht, das Websites effektiver einordnen soll.
Google berücksichtigt nach wie vor die Verwendung und Aufnahme des zielgerichteten Keywords in den Inhalt, wenn es um die Rangfolge von Websites geht, obwohl auch die Qualität der Informationen eine Rolle spielt.